Surround-3Lautsprecher – Soundbar-Raumklanglautsprecher

Schwarz (# 1067530) Produktunterstützung »
(Preis wird geladen...) pro Paar

Ergänze deine Soundbar BAR 48 mit diesen branchenführenden drahtlosen Surround-Lautsprechern und erlebe unvergessliches Heimkino. Die Soundbar entschlüsselt automatisch Dolby® Digital und DTS 5.1 für einen kristallklaren Surround-Sound.

Features:

WAHRE UNTERHALTUNG:
Der legendäre, detailreiche und dynamische Klang, den du von Klipsch gewohnt bist.

WAHRE LEISTUNG:
Die legendäre Technologie von Klipsch sorgt für klaren Gesang und dynamische Soundtracks. Die SURROUND 3 Lautsprecher wurden mit hochwertigem Holz hergestellt und verbinden sich schnell und drahtlos mit der BAR 48 Soundbar und dem drahtlosen Subwoofer.

TRUE WIRELESS:
Unabhängige drahtlose Surround-Lautsprecher lassen sich ganz nach deinen Wünschen aufstellen, und das ganz ohne Kabel. Einstecken, abspielen und genießen.

WAHRES ZUHAUSE

Klipsch Surround-3Lautsprecher und Soundbar in einem Zuhause

WAHRE Unterhaltung:

Heimkinoerlebnis auf Knopfdruck. Nachdem du SURROUND-3Lautsprecher zu deiner Bar 48 hinzugefügt hast, entschlüsselt diese automatisch Dolby® Digital und DTS 5.1, für einen diskreten Surround-Sound.

Klipsch Surround 3 Soundbar-Raumklanglautsprecher in einer Küche

WAHRE LEISTUNG

Die legendäre Technologie von Klipsch sorgt für klaren Gesang und dynamische Soundtracks. Die SURROUND-3Lautsprecher wurden mit hochwertigem Holz hergestellt und verbinden sich schnell und drahtlos mit der BAR 48 Soundbar und dem drahtlosen Subwoofer.

Klipsch Surround3-Sound Soundbar-Lautsprecher – Rückseite

TRUE Wireless

Stelle diese Surround-Lautsprecher auf eine Tischoberfläche, verwende Lautsprecherständer oder bringe sie mithilfe der praktischen 1/4-20-Zoll-Einfügungen an der Wand an.Verwende anschließend den eigens entwickelten und vorgepaarten USB-Transmitter, der unauffällig hinter der Holzabdeckung der Bar 48 eingesteckt wird, und deine Lautsprecher mit deiner Soundbar synchronisiert. Ganz einfach.

Paar kuschelt auf dem Sofa und sieht fern mit der Klipsch TRUE Soundbar.

Bewertungen

Surround 3 Speakers - Sound Bar Surround Sound Speakers

Black (# 1067530) Product Support »
(loading price...) Per Pair
Promo Info:

CURRENTLY ON BACKORDER. ESTIMATED TO SHIP IN AUGUST.

    Add these best-in-class wireless surround speakers to your BAR 48 sound bar for an unforgettable home theater experience. The sound bar will automatically decode Dolby Digital and DTS 5.1 audio to provide crystal-clear surround sound.

    Features:

    TRUE ENTERTAINMENT:
    The legendary, detailed and dynamic sound you’ve come to expect from Klipsch

    TRUE PERFORMANCE:
    Legendary Klipsch tech means clear vocals and dynamic soundtracks. Crafted using high-quality wood materials, the SURROUND 3 speakers are designed to quickly, wirelessly connect to the BAR 48 Soundbar + Wireless Subwoofer

    TRUE WIRELESS:
    Independent wireless surrounds give you the versatility to place anywhere with no extra wiring needed. Plug, play and enjoy.

    TRUE HOME

    Klipsch Surround 3 sound bar surround speaker in a home

    TRUE Entertainment

    An instant home theater experience is here. After adding SURROUND 3 speakers to your Bar 48, the sound bar will automatically decode Dolby Digital and DTS 5.1 audio and provide discrete surround sound.

    Klipsch Surround 3 sound bar surround speaker in a kitchen

    TRUE PERFORMANCE

    Legendary Klipsch tech means clear vocals and dynamic soundtracks. Crafted using high-quality wood materials, the SURROUND 3 speakers are designed to quickly, wirelessly connect to the BAR 48 Soundbar + Wireless Subwoofer.

    Klipsch surround 3 sound bar speakers back

    TRUE Wireless

    Place these surround speakers on a tabletop, use speaker mounts or mount to a wall with the convenient 1/4-20” inserts. Then, use the specially designed and pre-paired USB transmitter that slots and conceals behind the BAR 48's wood end cap to sync your speakers and sound bar together. Easy peasy.

    Couple snuggled up on a couch watching TV with Klipsch TRUE sound bar

    Reviews