THE SIXES AKTIVLAUTSPRECHER

Ebenholz (# 1063464) Produktunterstützung »

AUSVERKAUFT

Walnuss (# 1063287) Produktunterstützung »

AUSVERKAUFT

Optionen:

The Sixes aus der Klipsch Heritage Wireless Reihe ist ein unglaublich vielseitiges Audiosystem. Sie lassen sich direkt an einen Schallplattenspieler, Fernseher, Computer oder ein Bluetooth®-fähiges Gerät anschließen und liefern unglaubliche Akustik.

FÜR PLATTENSPIELERBLUETOOTH®{{sup®<:2}}
VORBEREITET
FÜR PC
KEIN RECEIVER NÖTIGFÜR TVEINFACHES SETUP


Features:

  • 1-Zoll-Titanbeladene Hochtöner mit Tractrix-Hörnern
  • 6,5-Zoll-Tieftöner mit Bassreflexgehäuse
  • 1x Paar Cinch-Eingänge mit Schalter für Umschalten zwischen Phono-/Line-Pegel-Eingang (Phono-Vorverstärker mit Erdungsschraubenanschluss)
  • Bluetooth® drahtlose Technologie
  • 1x 3,5 mm Minibuchse Line-Pegel
  • 1x digital optisch
  • 1 x USB-Digitalaudio von PC oder Mac
  • Einzelner RCA-Line-Pegel-Ausgang zum Anschließen eines Subwoofers
The Sixes Hero 3

HI-FI-SOUND OHNE RECEIVER

Aktive Monitorlautsprecher von The Sixes liefern raumfüllenden Klang, ohne selbst viel Platz einzunehmen: Dank integriertem Verstärker, der speziell für diese Hochleistungslautsprecher entwickelt wurde, um maximale Ausgangsleistung und Klangqualität zu bieten. Endlich ist die Zeit gekommen, externe AV-Receiver mit all ihren Kosten, Kabelsträngen und anderen Schwierigkeiten Teil der Vergangenheit werden zu lassen.

The Sixes Hero 2

HOCHEFFIZIENTE VERSTÄRKUNG

Monitorlautsprecher von The Sixes sind mit individuellen ultraleisen Verstärkern ausgestattet, die die Systemleistung optimieren und eine externe Verstärkung überflüssig machen. Das bedeutet, dass die erstklassigen Ingenieure von Klipsch vollständige Kontrolle über den Signalpfad besitzen. Und so haben wir die Komponenten so ausgewählt und eingestellt, dass sie durch und durch perfekt zueinander passen. Das Ergebnis ist ein unglaublich mitreißender Systemklang, der nichts zu wünschen übrig lässt.

The Sixes Hero 4

Unglaublich vielseitig

Aktive Monitorlautsprecher von The Sixes sind die ideale Lösung für Schallplattenspieler, Fernseher, Computer oder dein Smartphone. Sie sind ausgestattet mit integriertem Phono-Vorverstärker, drahtloser Bluetooth®-Technologie, digital optischem, analogem RCA- und USB-Eingängen, die es dir ermöglichen, überragenden Stereoklang von einem wunderschön verarbeiteten Tischstereosystem zu genießen.

The Sixes Hero 1

HOLE EINEN SUBWOOFER DAZU

The Sixes verfügen darüber hinaus über einen Subwoofer-Ausgang, über den du dein System um einen leistungsstarken Basstöner ergänzen kannst.

The Sixes Hero 5

Mid-Century Coolness

Mit der Verwendung luxuriöser Materialien wie Echtholzfurnier und haptische Schalter aus gesponnenem Kupfer verbindet die Klipsch Heritage Wireless Reihe den Klang und den klassischen Designstil von Paul W. Klipsch mit den neuesten heute verfügbaren Technologien.

Bewertungen

The Sixes POWERED SPEAKERS

The Sixes

Part of the Klipsch Heritage Wireless series, The Sixes is an incredibly versatile audio system. Able to connect directly to a turntable, TV, computer or Bluetooth® wireless enabled device – these speakers deliver amazing acoustics no matter what source.

TURNTABLE READYBLUETOOTH®
ENABLED
PC READY
NO RECEIVER NEEDEDTV READYSIMPLE SETUP


Features:

  • 1” Titanium-loaded Tweeters with Tractrix Horns
  • 6.5” Woofers with a Ported Enclosure
  • 1 x pair of RCA phono level inputs with switch for Phono/Line input versatility (Phono Pre-amp with ground screw terminal)
  • Bluetooth® wireless technology
  • 1 x 3.5mm mini jack line level
  • 1 x Digital optical
  • 1 x USB digital audio from a PC or Mac 
  • Single RCA line level output for connection to sub. 




The Sixes (# 1063287)
The Sixes Hero 3

HI-FI SOUND WITHOUT A RECEIVER

The Sixes powered monitors deliver room-filling sound without taking up much space thanks to a built-in amplifier that is custom-engineered for these high performance speakers, maximizing output and sound quality. It’s finally time to completely forget the expense, clutter and hassle of an external a/v receiver. 

The Sixes Hero 2

HIGH EFFICIENCY AMPLIFICATION

The Sixes incorporate individual ultra-low noise amplifiers that are custom designed to maximize system performance and eliminate the need for external amplification. That means that world-class Klipsch engineers have full control of the signal path. We’ve picked and tuned the components to be an absolute perfect match throughout, making the system sound incredibly immersive and complete. 

The Sixes Hero 4

Incredibly Versatile

Whether you are connecting to a turntable, television, computer, or smart phone, the Sixes powered monitors provide the solution. The Sixes come equipped with an integrated phono pre-amp, Bluetooth® wireless technology, digital optical, analog RCA and USB inputs, allowing you to enjoy superior stereo sound from a beautifully crafted tabletop stereo system. 

The Sixes Hero 1

ADD A SUBWOOFER

The Sixes also include a subwoofer output so you can easily add a powered sub to the system.

The Sixes Hero 5

Mid-Century Magnificent

Incorporating luxury materials such as real wood veneer and tactile spun copper switches and knobs, the Klipsch Heritage Wireless series of powered audio systems blends the acoustics and classic design legacy of Paul W. Klipsch with the latest technologies available today. 

Reviews

Other Downloads

Support

For support information, please click the "question mark" button on the bottom-right of this screen.

{"apiKey":"5gsk5uyr"}