The One

Heritage-Walnut (# 1063281)
(Preis wird geladen…) pro Stück
RP-Ebony (# 1063458)
(Preis wird geladen…) pro Stück

Durch die Verwendung von luxuriösen Materialien, wie z. B. Echtholzfurnier und fühlbaren Schaltern und Knöpfen aus gesponnenem Kupfer, verbindet das aktive Audio-System The One den Klang und den klassischen Design-Stil von Paul W. Klipsch mit den neuesten heute verfügbaren Technologien.

Features:

  • Unglaubliche Klangleistung
  • Professionell abgestimmter Stereo-Sound
  • Bluetooth®  Drahtlos-Technologie
  • 3,5 mm-Analog-Audioeingang
  • Akku mit acht Stunden Laufzeit
  • Flexible Platzierungsoptionen
The One Hero 5

PROFESSIONELL ABGESTIMMTER STEREO-SOUND

Das klein gestaltete Klipsch One ist ein 2.1 Stereo-System, das für audiophile Auflösung zweifach verstärkt wird und über zwei 2 1/4” Vollspektrum-Treiber und einen 4,5” Tieftöner verfügt, der von den Klipsch Akustikern professionell abgestimmt wurde, um eine kristallklare Klangleistung mit großartigem Bass zu erzielen. Du wirst erstaunt sein über die Klangqualität, die aus einem so kleinen Paket kommt. 

The One Hero 3

BLUETOOTH® DRAHTLOS-TECHNOLOGIE

Das One Tisch-Stereo-System nutzt Bluetooth® 4,0 Drahtlos-Technologie, so dass du Internet-Services, Internet-Radio oder auf deinem Handy oder Tablet gespeicherte Inhalte streamen kannst. Das Verbinden deines Bluetooth®-Geräts mit The One ist extrem einfach — halte einfach die „Source“-Taste am The One gedrückt und wähle „Klipsch The One“ auf deinem Smartphone aus.

The One Hero 4

AKKU MIT 8 STUNDEN LAUFZEIT

The One besitzt einen Li-Ion-Akku mit 8 Stunden Laufzeit, so dass du es in verschiedenen Räumen deines Zuhauses nutzen kannst. 

The One Hero 1

3,5 MM-ANALOG-AUDIOEINGANG

The One verfügt außerdem über einen 3,5 mm-Analogeingang, so dass du eine beliebige Audio-Quelle über ein 3,5 mm-zu-3,5 mm-Audiokabel oder ein RCA-zu-3,5 mm-Audiokabel anschließen kannst. Schließe deinen CD-Player, Computer (über die Kopfhörerausgangsbuchse), Blue-Ray-Player oder jegliche andere Audio-Quelle an und sei bereit, das Haus zu rocken. 

The One Hero 2

FLEXIBLE PLATZIERUNGSOPTIONEN

 The One ist klein genug, um es überall platzieren zu können: auf einem Tisch, auf einer kleinen Anrichte, usw. 

Bewertungen

Spezifikationen

Weitere Downloads

Support

Bezüglich Support-Informationen klicke bitte auf die „Fragezeichen“-Schaltfläche unten rechts in diesem Bildschirm.

0 products selected to compare.

COMPARE NOW CLEAR
{"apiKey":"5gsk5uyr"}
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

The One

The One

Incorporating luxury materials such as real wood veneer and tactile spun copper switches and knobs, The One powered audio system blends the acoustics and classic design legacy of Paul W. Klipsch with the latest technologies available today.

Features:

  • Incredible Acoustic Performance
  • Professionally Tuned Stereo Sound
  • Bluetooth®  Wireless Technology
  • 3.5mm Analog Audio Input
  • 8-Hour Rechargeable Battery
  • Flexible Placement Options
The One - Walnut (# 1063281)
The One - Black Ash (# 1063458)
The One Hero 5

PROFESSIONALLY TUNED STEREO SOUND

The diminutively sized Klipsch One is a 2.1 stereo system biamplified for audiophile resolution and features two 2 1/4” full range drivers and a 4.5” woofer, professionally tuned by Klipsch acousticians to deliver a crystal clear acoustic performance with great bass. You’ll be surprised at the sound quality that comes from such a small package. 

The One Hero 3

BLUETOOTH® WIRELESS TECHNOLOGY

The One tabletop stereo system features Bluetooth® 4.0 Wireless technology so you can enjoy streaming internet services, internet radio, or content stored on your phone or tablet. Pairing your Bluetooth® device with The One is extremely easy — just press and hold the source button on The One and select Klipsch The One on your smartphone.

The One Hero 4

8-HOUR RECHARGEABLE BATTERY

The One features an 8-hour rechargeable Li-ion battery so you can move it to different rooms throughout your home. 

The One Hero 1

3.5MM ANALOG AUDIO INPUT

The One also features a 3.5mm analog input, so you can connect any audio source via either a 3.5mm to 3.5mm audio cable or an RCA to 3.5mm audio cable. Connect your CD player, computer (via the headphone output jack), Blu-Ray player, or any audio source and get ready to rock the house. 

The One Hero 2

FLEXIBLE PLACEMENT OPTIONS

 The One is small enough that it can be placed anywhere — on a table top, small credenza, etc. 

Reviews

Specifications

Other Downloads

Support

For support information, please click the "question mark" button on the bottom-right of this screen.

{"apiKey":"5gsk5uyr"}