X12 Neckband Headphones

Neckband - Black (# 1062797)
(Preis wird geladen…) pro Stück
Neckband Brown (# 1063591)
(Preis wird geladen…) pro Stück

Klipsch wollte von der Plastik-Monotonie abrücken und etwas Besseres schaffen, und so wurden die X12 Nackenbügel-Kopfhörer von Grund auf entwickelt, um handverlesene Premium-Materialien, schöne Kupferakzente und die unerreichte Klangtechnologie für ein überlegenes Hörerlebnis zu kombinieren. Mit einem Akku für den ganzen Tag, Anrufvibrationsalarm und sorgfältig ausgewähltem echtem Leder bietet dieser Drahtlos-Monitorohrhörer Haltbarkeit, Komfort und Klang mit audiophilem Niveau, der einfach unvergleichlich ist.

Features:

  • Preisgekrönter Klang
  • KG-926 Balanced-Armature-Treiber
  • 18 Stunden Akkulebensdauer
  • aptX und AAC High-Definition-Bluetooth®-Streaming
  • Integriertes Mikrofon mit cVc®
  • Anrufvibrationsalarm 
  • Aus echtem Leder genähter Nackenbügel
  • Außenskelett aus verzinktem Stahl
  • IPX4 schnittfestes Design
  • Premium-Tragetasche
  • 1 Paar Comply™ Comfort Ts-100-Bügel


X12 Nackenbügel Lifestyle 3

PREMIUM-AUDIO-STYLE

Wir haben unsere kleinsten, leichtesten, am besten klingenden und komfortabelsten X12 Akustikmodule mit den Premium-Materialien und mit der Handwerkskunst unseres Nackenbügels kombiniert, um das optimale Hörerlebnis für unterwegs zu schaffen. Mit Kupfer-Akzenten und Einfassung aus echtem Leder kombinieren die Klipsch X12 Nackenbügel-Kopfhörer hochwertige Form und Funktion zu einem stilvollen Paket.

X12 Nackenbügel Lifestyle 1

FÜR LANGE TAGE KONZIPIERT

Die Klipsch X12 Nackenbügel-Kopfhörer wurden unter Berücksichtigung einer ausgedehnten Nutzung so entwickelt, dass sie18 Stunden mit einer einzigen Ladung zum Hören von Musik oder Entgegennehmen von Anrufen ausdauern können. Die Klipsch X12 Nackenbügel-Kopfhörer sind durch ein Außenskelett aus verzinktem Stahl geschützt und erfüllen die IPX4-Spritzwasserschutz-Bemessung, sie sind also auf lange Haltbarkeit ausgelegt.

X12 Nackenbügel Lifestyle 2 B

ANRUFVIBRATIONSALARM

Lasse dein Handy in deiner Tasche und mach dir keine Sorgen mehr, einen wichtigen Anruf zu verpassen. Wir haben einen Vibrationsmotor in die linke Steuerung eingebaut, damit er auf deinem Schlüsselbein vibriert, um dich auf eingehende Anrufe aufmerksam zu machen.

X12 Nackenbügel Lifestyle 5

BALANCED ARMATURE FÜR MUSIKLIEBHABER

Durch die Verwendung einer individuellen KG-926 Balanced-Armature, die in einem Gehäuse aus gefrästem Aluminium sitzt, erzielt der X12 Nackenbügel-Kopfhörer das volle Spektrum an Reaktionen aus einer extrem kleinen Form. Der Balanced-Armature-Treiber bietet mit der Bassreflexöffnung und den Lüftungsschlitzen klassischen Röhrenverstärkersound und eine unvergleichliche Bassleistung. Der KG-926 schafft mit seinem warmen, üppigen Klangbild eine Dynamik, die nur mit der Leistung von Multi-Armature-Systemen zu vergleichen ist.

X12 Nackenbügel Lifestyle C

PATENTIERT UND INDIVIDUELLER SITZ

Die Klipsch X12 Nackenbügel-Kopfhörer besitzen die von Klipsch patentierten Silikon-Kontur-Ohrbügel, die für optimalen Komfort mit anatomischer Präzision im Gehörgang sitzen und die perfekte Isolierung für exzellente Geräuschabschirmung und Bassreaktion bieten. Die X12 Nackenbügel-Kopfhörer werden in Kombination mit einem Paar Comply™ Ts-100 Komfortbügel für individuellen Sitz mit Memory-Schaum geliefert.

R6 Nackenbügel Lifestyle 5

FORTSCHRITTLICHE FERNBEDIENUNG UND MIKROFON FÜR KLARE SPRACHE

Bietet die volle Kontrolle der meisten Smartphone-Modelle, darunter Android- und Apple-Geräte. Nahtlose Steuerung von Musik und Anrufen. Der X12 Nackenbügel Bluetooth® verfügt über cVc®, ein System, das die Stimmklarheit erhöht und Umgebungsgeräusche aktiv unterdrückt.

Weitere Downloads

Support

Bezüglich Support-Informationen klicke bitte auf die „Fragezeichen“-Schaltfläche unten rechts in diesem Bildschirm.

0 products selected to compare.

COMPARE NOW CLEAR
{"apiKey":"5gsk5uyr"}
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

X12 Neckband Headphones

X12 Neckband

Breaking away from the plastic monotony to build something better, Klipsch designed the X12 Neckband headphones from the ground up to bring together premium hand-picked materials, beautiful copper accents and unsurpassed acoustic technology for a superior listening experience. With an all-day battery, call vibration alerts and carefully-selected real leather, these wireless in-ear monitors provide durability, comfort and audiophile-grade sound that's simply incomparable.

Features:

  • Award-winning sound
  • KG-926 balanced armature driver
  • 18 hour battery life
  • aptX and AAC high-definition Bluetooth® streaming
  • Integrated mic with cVc®
  • Call vibration alert 
  • Genuine leather-stitched neckband
  • Electroplated steel exoskeleton
  • IPX4 slash-proof design
  • Premium carrying case
  • Pair of Comply™ Comfort Ts-100 Tips


X12 Neckband - Black (# 1062797)
(loading price...) Each
X12 Neckband - Brown (# 1063591)

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY
X12 Neckband Lifestyle 3

PREMIUM AUDIO STYLE

We’ve paired our smallest, lightest, best sounding, and most comfortable X12 acoustic modules with the premium materials and craftsmanship of our Neckband for the best possible experience for listening on the go. With copper accents bound by genuine leather, the Klipsch X12 Neckband headphones combine superior form and function into a stylish package.

X12 Neckband Lifestyle 1

BUILT FOR LONG DAYS

Designed with extended usage in mind, Klipsch X12 Neckband headphones can last 18 hours on a single charge for music listening or taking phone calls. Protected by an electroplated steel exoskeleton and an IPX4 splash-proof rating, the Klipsch X12 Neckband headphones are made to last.

X12 Neckband Lifestyle 2 B

CALL VIBRATION ALERT

Keep your phone in your bag and stop worrying about missing an important phone call. We placed a vibrating motor into the left control pod to pulsate against your collar bone to notify you of an incoming call.

X12 Neckband Lifestyle 5

AUDIOPHILE BALANCED ARMATURE

Utilizing a custom KG-926 balanced armature placed inside of a milled aluminum housing, X12 Neckband headphones achieves full range response from a tiny form factor. Ported and vented, the balanced armature driver delivers classic tube amplifier sound and unmatched bass performance. With a warm and lush soundstage, the KG-926 produces dynamics only rivaled by multi-armature counterparts.

X12 Neckband Lifestyle C

PATENTED + CUSTOM FIT

Klipsch X12 Neckband headphones utilize Klipsch patented silicon contour ear tips that sit inside the ear canal with anatomical accuracy for superior comfort and create the perfect seal for excellent noise isolation and bass response. The X12 Neckband headphones come bundled with a pair of Comply™ Ts-100 Comfort Tips for a personalized, memory foam fit.

R6 Neckband Lifestyle 5

ADVANCED REMOTE + CLEAR VOICE MIC

Offers full control of most smartphone models including Android and Apple devices, allowing for seamless control of music and phone calls. Equipped with cVc®, X12 Neckband Bluetooth® automatically enhances voice clarity and actively reduces environmental noise to ensure you sound loud and clear.

Reviews

Other Downloads

Support

For support information, please click the "question mark" button on the bottom-right of this screen.

0 products selected to compare.

COMPARE NOW CLEAR
{"apiKey":"5gsk5uyr"}