THX® Ultra2™ Deckeneinbaulautsprecher

PRO-7502-L-THX In-Ceiling Speaker

(# 1062257)

Mit seiner explosiven Dynamik, die dein Heimdekor nicht beeinträchtigt, schafft dieser nach THX® Ultra2 zertifizierte Deckeneinbaulautsprecher von Klipsch realistische Audioerlebnisse, die großen Kinos und Konzerthallen ihren exklusiven Status streitig machen.

Features:

  • 1" Titanium-Hochtöner
  • Duale 5,25" cerametallische Tieftöner
  • Nach THX® Ultra2 zertifiziert
  • Klang in Kinoqualität
  • Höchste Einbauverlässlichkeit
  • Unbegrenzte Flexibilität
  • Randloses Gitter

NACH THX® ULTRA2 ZERTIFIZIERT

Funktioniert gut mit Mehrkanalfilm- und Musikpräsentationen, die in 3.000 Kubikfuß oder größeren Räumen bis zum Bezugspegel abgespielt werden.

SOUND IN KINOQUALITÄT

Verwendet zwei 5,25" cerametallische Tieftöner, die in einer abgeschlossenen, abgestimmten Bassreflexkammer arbeiten. Diese exklusiven Tieftönerkonen verfügen über superbe Dämpfungseigenschaften. Sie biegen und schwingen nicht bei Frequenzen innerhalb des Betriebsspektrums des Treibers, was zu konsistenter Bassleistung führt, egal, welche Installation oder lichte Höhe gewählt wurde. Ein 1" Titaniumhochtöner in einem patentierten 60-90-110-Grad-Horn, das über Variable Coverage Technology (kurz VCT) verfügt, gestattet es dem Lautsprecher, präzises Imaging und lokalisiere Klangfelder zu schaffen.

OPTIMALE INSTALLATIONSZUVERLÄSSIGKEIT

Dieser Wandeinbaulautsprecher liefert konsistent aufregenden, realistischen Sound, egal, ob er horizontal oder vertikal eingebaut wird. Er ist mit rutschfesten Befestigungsklammern ausgestattet, die gleichmäßigen Druck auf Trockenbauwände ausüben und so für langfristige Befestigungssicherheit sorgen. Außerdem ist er mit einem anstreichbaren Gitter ausgestattet, das sich perfekt in jedes Dekor einfügt.

UNBEGRENZTE FLEXIBILITÄT

Die Klangfarbe passt zu all unseren nach THX zertifizierten Produkten, sodass du dir nach Belieben ein unschlagbares, diskretes Stereo- oder Heimkinosystem zusammenstellen kannst, wie es dir am besten gefällt.

RANDLOSES GITTER

Mit der Komplettabdeckung des Lautsprechers gestaltet sich das Anstreichen einfacher und schneller. Hochwertige Neodynium-Magneten erleichtern die Anbringung und Entfernung des Gitters und sorgen für eine sichere, nahtlose Passform ohne bewegliche Teile. Durch seine flache Beschaffenheit harmoniert das Gitter ideal mit den modernen Innenausstattungen von heute. Die Lautsprecher verschwinden quasi im Hintergrund, während der Sound die Bühne beherrscht.

Klipsch Erbe PWK

Das große US-amerikanische Lautsprecherunternehmen

Unser Gründer, Paul W. Klipsch, war Ingenieur, Erfinder, Verrückter und ein ausgewiesenes Genie. Er verbrachte sein Leben damit, der Welt einen besseren Klang zu verleihen. Seit 1946 leben wir die Leidenschaft unseres Gründers weiter, die bestmögliche Home-Audioerfahrung zu liefern. 


Du holst dir also nicht nur einen Lautsprecher ins Haus, sondern einen Teil amerikanischer Audiogeschichte, die auf mehr als 70 Jahren absolut genialer Akustiktechnologie aufbaut.

Bewertungen

Weitere Downloads

Support

Bezüglich Support-Informationen klicke bitte auf die „Fragezeichen“-Schaltfläche unten rechts in diesem Bildschirm.

0 products selected to compare.

COMPARE NOW CLEAR
{"apiKey":"5gsk5uyr"}
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

THX® Ultra2™ In-Ceiling Speakers



Armed with explosive dynamics that won't disrupt your home's decor, this Klipsch THX® Ultra2-certified in-ceiling speaker creates realistic audio experiences that rival those found in large movie theaters and concert halls.


  • 1” Titanium Tweeter
  • Dual 5.25” Cerametallic Woofers
  • THX® Ultra2 Certified
  • Cinema Quality Sound
  • Maximum Installation Reliability
  • Unlimited Flexibility
  • Edge-to-Edge Grille
PRO-7502-L-THX (# 1062257)
PRO-7502-S-THX (# 1062258)


Works well with multi-channel movie and music presentations playing up to reference levels in rooms of 3,000 cubic feet or larger.


Employs dual 5.25-inch Cerametallic woofers that operate in an enclosed tuned-port chamber. These exclusive woofer cones offer superb damping characteristics that will not flex or resonate at frequencies within the drivers’ operating ranges, resulting in consistent bass response regardless of the installation or ceiling air space. A 1-inch titanium tweeter in a patented 60-90-110-degree horn that features Variable Coverage Technology, or VCT, allows the speaker to create precise imaging and localized sound fields.


This in-wall speaker also consistently delivers thrilling, realistic sound, whether it's installed horizontally or vertically. It features sure-grip mounting dogs that provide even pressure against drywall for long- term installation reliability, and includes a paintable grille that blends in perfectly with any décor.


Timbre matched to all of our THX-certified products, so you can mix and match to create an unbeatable, discreet stereo or home theater system that's just right for you.


Covering the whole of the speaker makes painting the product both simpler and quicker. Premium Neodynium magnets make it easy to install and remove and ensure a secure and flush fit without any moving parts. The flat grill allows better harmonization with today's modern interior designs and disappear into the background, enabling sound to take center stage.

Klipsch  Legacy  Pwk

The Great American Speaker Company

Our founder, Paul W. Klipsch, was an engineer, inventor, madman and certified genius. He spent his life trying to bring the world better sound. Since 1946, we have carried on our founder's passion for delivering the best home audio experience possible. 

You're not buying a speaker - you're buying a piece of American audio history built on more than 70 years of badass acoustic technology.

Other Downloads


For support information, please click the "question mark" button on the bottom-right of this screen.