Reference Premiere Lifestyle 2

Standlautsprecher

Klipsch Standlautsprecher liefern mit kristallklaren Höhen und satten Bässen unerreichten Klang und fügen sich mit ihrem eleganten Gehäuse leicht in dein Wohnambiente ein. Wahre Audio-Freaks freuen sich über die Kraft und die Klangtreue unserer hochqualitativen Lautsprecher für jede Umgebung.

Reference Standlautsprecher

Klipsch Reference Standlautsprecher stehen für das gleiche fortschrittliche akustische Engineering, inspirierte Industriedesign sowie die gleichen Qualitätsmaterialien, die in der kultigen Reference II-Reihe Verwendung finden. Legendärer, kraftvoller Raumklang zum günstigen Preis.

Reference Premiere Standlautsprecher

Klipsch Reference Premiere Standlautsprecher erzeugen echten Kinoklang mit Cerametallic Tieftönern und einem Hybrid Tractrix® Horn. Sie füllen den Raum mühelos mit Klang in Kinoqualität und lassen dich in die ultimative Hörerfahrung eintauchen.

ANGEBOT
RP-280F
RP-260F
ANGEBOT
RP-250F

Reference Premiere Dolby Atmos® Standlautsprecher

In diesen Lautsprecher bauen wir die gleiche Technologie und Kraft ein wie in unseren RP-280F Standlautsprecher. Darüber hinaus verfügt er über einen Elevation-Kanal an der Oberseite. Der Klang wird an der Decke reflektiert und verschafft dem Hörer die Dolby-Atmos®-Erfahrung. Diese Klanghalbkugel erzeugt die wahre und lebensechte Heimkinoerfahrung. Das gibt es nirgendwo sonst.

ANGEBOT
RP-280FA

Reference Premiere Standlautsprecher

Seit 1999 stets ganz vorn: Die Reference-Reihe. Wir bauen diese Lautsprecher in der fünften Generation und setzen dabei nur beste Materialien, präzise Handarbeit und innovative Technologie ein. Tatsächlich reproduziert diese Reihe unvergessliche Musik und Filmsoundtracks mit vollendeter Präzision und erstaunlichem Realismus.

RF-7 II

Palladium® Standlautsprecher

Ein Performer wie kein anderer: Der Vorzeige-Standlautsprecher Palladium mit nahezu vollkommener akustischer Perfektion ist der ultimative Ausdruck von Klipsch. Noch dazu macht er ein visuelles Statement, das dem Sound hinsichtlich Eleganz und Leidenschaft in nichts nachsteht.

P-39F Links
P-39F Rechts
P-38F
P-37F

0 products selected to compare.

COMPARE NOW CLEAR
{"apiKey":"5gsk5uyr"}
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Reference  Premiere  Lifestyle 2

Floorstanding Speakers

Delivering an intense sound experience in an elegant package, Klipsch floorstanding speakers provide soaring highs and booming lows while complementing your home décor. Serious audiophiles will appreciate the power and audio fidelity provided by our high quality, full range speakers.

Reference Floorstanding Speakers

Klipsch Reference floorstanding speakers embody the same advanced acoustic engineering, inspired industrial design and quality materials as the iconic Reference II series, delivering a legendary, powerful sonic signature at an affordable price.

Reference Premiere Floorstanding Speakers

Klipsch Reference Premiere Floorstanding Speakers produce cinematic sound from Cerametallic woofers and a Hybrid Tractrix® Horn. They can fill your room with theater-quality sound with minimal effort - immersing you in the ultimate listening experience.

RP-280F

RP-280F

RP-260F

RP-260F

RP-250F

RP-250F

Reference Premiere Dolby Atmos® Floorstanding Speakers

Built upon the same technology and power as our RP-280F floorstanding speaker, but with an elevation channel integrated into the top of the speaker to reflect sound off the ceiling to deliver the overhead Dolby Atmos experience. This hemisphere of sound creates the ultimate, lifelike home theater experience. Nothing even comes close.

RP-280FA

SPECIAL
RP-280FA

Reference II Floorstanding Speakers

Since 1999, the Reference Series has been a force to be reckoned with. In its fifth generation, these speakers combine high-end materials, handcrafted precision and innovative technology. In fact, this sophisticated series reproduces unforgettable music and movie soundtracks with complete accuracy and astonishing realism.

RF-7 II

RF-7 II

Palladium® Floorstanding Speakers

A performer unlike any other, the flagship Palladium floorstanding speaker is the ultimate expression of Klipsch —approaching aural perfection, while making a visual statement that is every bit as elegant and passionate as the sound.

P-39F-left

P-39F-left

P-39F-right

P-39F-right

P-38F

P-38F

P-37F

P-37F
{"apiKey":"5gsk5uyr"}