R6 Bluetooth-Ohrhörer

(# 1061151)

Die Bluetooth-Variante nutzt die preisgekrönte Akustik des Klipsch R6 Ohrhörers und gibt dir die Freiheit, nicht mehr an dein Gerät gefesselt zu sein. Mit unseren dynamischen Treibern, apt-X und AAC-Technologie sowie den patentierten ovalen Ohrbügeln brauchst du mit diesen drahtlosen Ohrhörern nicht mehr zwischen Tragekomfort und Spitzenklang zu wählen.

Features:

  • KG-065 dynamischer Drehspulen-Mikrotreiber
  • Bluetooth® 4,0-Verbindung
  • Reichweite bis zu 33 Fuß (10 Meter)
  • iOS Akkustandsanzeige
  • 4 patentierte ovale Ohrbügel verschiedener Größe
  • Tragetasche und Kabelgurt
R6 Bluetooth Lifestyle 2 2001X1125

LEGENDÄRER KLANG UND HERVORRAGENDE PASSFORM

Dasselbe fortschrittliche Akustik- und Industriedesign unserer legendären Reference Heimkinolautsprecher sorgt für Spitzenklang, Leistung und Design bei den Klipsch R6 Bluetooth® Monitorohrhörern. Sie sind für die reine Leistung gebaut, die am besten klingenden und komfortabelsten Ohrhörer der Welt und die Verkörperung des legendären Klipsch Klangs.

Pcmag Logo

Dies ist der Bluetooth®-Ohrhörer, von dem Bassliebhaber träumen. Er bietet satte, mächtige Tiefen und verfügt über ausreichend Höhen für Klarheit und Ausgeglichenheit im Mix.

Tim Gideon | PCMag.com
Revieweddotcom Logo

„Wir meinen: äußerst bequem, egal, ob ein Langstreckenflug oder ein Waldlauf ansteht.“

Julia MacDougall | Reviewed.com
Beste Materialien Logo Schwarz

Man sieht, dass Klipsch viel Zeit und Energie in die Entwicklung eines Ohrhörers gesteckt hat, den man dann beim Tragen beinahe vergisst. Das reichte aber noch nicht. Sie haben dann ebenso viel Zeit und Energie investiert, um sicherzustellen, dass der Klang von gleich hoher Qualität ist.

Katrina Gehman | Top Notch Material
R6 Bluetooth Lifestyle 2

SO KOMFORTABEL, DASS WIR ES HABEN PATENTIEREN LASSEN

Das schnittige Design dieses drahtlosen Bluetooth-Ohrhörers aus Aluminium und Elastomer ist leicht, robust und komfortabel.

Der R6 Bluetooth® nutzt patentierte ovale Ohrbügel von Klipsch, die anatomisch so geformt sind, dass sie exakt in den menschlichen Gehörgang passen. Die weichen ovalen Ohrbügel aus Silikon dieser drahtlosen Ohrhörer verringern nicht nur die Ohrermüdung, sondern liefern eine verblüffend gut funktionierende Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche und für fabelhafte Bassreaktion.

R6 Bluetooth Lifestyle 1 B

FORTSCHRITTLICHE DREI-TASTEN-FERNBEDIENUNG UND HOCHSENSIBLES MIKROFON

Bietet die volle Kontrolle der meisten Smartphone-Modelle, darunter Android- und Apple-Geräte. Nahtlose Steuerung von Musik und Anrufen. Der R6 Bluetooth Ohrhörer verfügt über cVc®, ein System, das die Stimmklarheit erhöht und Umgebungsgeräusche aktiv unterdrückt.

Weitere Downloads

Support

Bezüglich Support-Informationen klicke bitte auf die „Fragezeichen“-Schaltfläche unten rechts in diesem Bildschirm.

0 products selected to compare.

COMPARE NOW CLEAR
{"apiKey":"5gsk5uyr"}
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

R6 In-Ear Bluetooth Headphones

R6 In-Ear Bluetooth

Using the award-winning acoustics of Klipsch R6 headphones, the Bluetooth wireless headphones version gives you the freedom from wires without the hassle of being tethered to your device. These wireless earbuds use dynamic drivers,apt-X, and AAC technology paired with our patented oval ear tips, so you no longer have to choose between sound or comfort.

Features:

  • KG-065 Dynamic Moving Coil Micro Driver
  • Bluetooth® 4.0 enabled connection
  • Range up to 33 feet (10 meters)
  • iOS Battery Status Monitor
  • 4 patented oval ear tip sizes
  • Carrying case and wire cinch
R6 In-Ear Bluetooth (# 1061151)
R6 Bluetooth Lifestyle 2 2001X1125

LEGENDARY SOUND + GREAT FIT

The same advanced acoustic engineering and industrial design from our legendary Reference home theater speakers provide the performance, voice and design for the Klipsch R6 In-Ear Bluetooth® monitors. These wireless earphones are engineered for pure performance and designed to be the best sounding, most comfortable headphones on earth and the embodiment of legendary Klipsch sound.

Pcmag Logo

This is the Bluetooth earphone pair that bass lovers dream of. It offers rich, powerful depth and boosts the highs enough to retain clarity and some sense of balance in the mix.

Tim Gideon | PCMag.com
Revieweddotcom Logo

"We think they'd be comfortable whether you're taking a cross-country flight or just going for a vigorous run."

Julia MacDougall | Reviewed.com
Top Notch Material Logo Black

I can tell Klipsch spent a lot of time and energy on making an in-ear headphone that made you forget you were wearing them. They didn’t stop there, they also spent the time and energy to make sure the sound was just as good quality as the outside.

Katrina Gehman | Top Notch Material
R6  Bluetooth  Lifestyle 2

SO COMFORTABLE IT’S PATENTED

Constructed from aluminum and elastomer, these Bluetooth wireless earbuds have a sleek design that is lightweight, durable and comfortable.

The R6 Bluetooth® also utilizes patented Klipsch oval ear tips that are anatomically designed to accurately fit inside the human ear canal. These wireless in ear headphones have soft oval silicon tips to reduce ear fatigue as well as provide an amazing seal for excellent noise isolation and bass response.

R6  Bluetooth  Lifestyle 1 B

​ADVANCED THREE-BUTTON REMOTE + CLEAR VOICE MIC

Offers full control of most smartphone models including Android and Apple devices, allowing for seamless control of music and phone calls. Equipped with cVc®, R6 In-Ear Bluetooth automatically enhances voice clarity and actively reduces environmental noise to ensure you sound loud and clear.

Reviews

Other Downloads

Support

For support information, please click the "question mark" button on the bottom-right of this screen.

{"apiKey":"5gsk5uyr"}