R-15PM Powered Turntable System

Schwarz (# 1062948)
(Preis wird geladen…) Each Was: $799,00
(Limited Time Offer: 08/26/17 - 11/30/17)

Kein Receiver erforderlich. Leg einfach Vinyl drauf. Die R-15PM aktiven Monitorlautsprecher mit eingebautem Phono-Vorverstärker passen perfekt zum individuellen Klipsch x Pro-Ject Primary Plattenspieler, um raumfüllenden Klang ohne die lästige Notwendigkeit zu schaffen, Berge von Geräten aufzutürmen. 

FÜR PLATTENSPIELERBLUETOOTH®{{sup®<:2}}
ENABLED{{/sup®<:1}}
FÜR PC
KEIN RECEIVER NÖTIGFÜR TVEINFACHES SETUP


Features:

  • 1 Paar R-15PM aktive Monitorlautsprecher
  • 1 Sonderedition Pro-Ject Primary Plattenspieler
  • Extrem einfache Einrichtung
  • Unglaubliche Klangleistung
  • Bluetooth®  with apt-X decoding
  • Computer and TV ready
R 15 Pm Plattenspieler-Set Lifestyle 1

DIE LAUTSPRECHER

Dank eines echten Zweiwege-Lautsprechers mit der legendären 90x90 Aufhängung für lineare Hubbewegung (Linear Travel Suspension / LTS), einem festen Tieftöner aus spritzgegossenem Graphit (Injection Molded Graphite / IMG) und hinteren Bassreflexöffnungen entsteht ein klarer und präziser Klang. Dieser gesamte horngeladene Nektar wird von einem individualisierten und vollständig integrierten hochauflösenden Verstärker gespeist, vollgepackt mit allen Anschlüssen, die du benötigst. Füge einen Subwoofer nach deinem Geschmack hinzu. Benutze die inbegriffene Fernbedienung für alles andere. 

R 15 Pm Plattenspieler-Set Lifestyle 3

THE TURNTABLE

Der Sonderedition-Primary-Plattenspieler von Pro-Ject wurde fachmännisch handgefertigt, um auch das letzte Detail aus den Vinyl-Rillen auf deinen Lieblings-LPs herauszuholen. Durch die Verwendung eines vibrationsarmen, synchronen Wechselstrommotors, eines perfekt abgestimmten 8,6” Aluminium-Tonarms und eines Ortofon OM 5e Tonabnehmers mit audiophiler Klasse und minimaler Verzerrung passen der Pro-Ject Primary und die R-15PM aktiven Monitorlautsprecher göttlich zusammen. 

R 15 Pm Plattenspieler-Set Lifestyle 4

DIE EINRICHTUNG

Kein Vorverstärker nötig, kein Receiver erforderlich und kein lästiges Hantieren mit Gegengewichten oder Gleitanpassungen notwendig. Suche eine Wandsteckdose, stelle den Plattenspieler und die Lautsprecher auf, stecke sie ein und drücke den Schalter – und du bist zum Abrocken bereit! 

Bewertungen

Weitere Downloads

Support

Bezüglich Support-Informationen klicke bitte auf die „Fragezeichen“-Schaltfläche unten rechts in diesem Bildschirm.

0 products selected to compare.

COMPARE NOW CLEAR
{"apiKey":"5gsk5uyr"}
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

R-15PM Turntable Pack

R-15PM Turntable Pack

No receiver required. Just add vinyl. The R-15PM powered monitors with built-in phono pre-amp are perfectly matched to the custom Klipsch x Pro-Ject Primary turntable to deliver room-filling sound without the hassle of setting up mounds of equipment. 

TURNTABLE READYBLUETOOTH®
ENABLED
PC READY
NO RECEIVER NEEDEDTV READYSIMPLE SETUP


Features:

  • 1 pair R-15PM powered monitors
  • 1 special edition Pro-Ject Primary turntable
  • Super easy setup
  • Incredible acoustical performance
  • Bluetooth® enabled technology + computer and TV ready
R-15PM Turntable Pack - Black (# 1062948)
(loading price...) Each Was: $799.00
(Limited Time Offer)

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY
R 15 Pm Turntable Pack Lifestyle 1

THE SPEAKERS

Crisp and detailed sound comes thanks to a true two-way speaker with Klipsch’s legendary 90x90 Linear Travel Suspension (LTS) Tractrix horn, rigid Injection Molded Graphite (IMG) woofer, and tuned rear-firing bass port. All this horn-loaded nectar is powered by Klipsch-customized and fully integrated high resolution amplifier, jam-packed with every connection you need. Add subwoofer to taste. Use the included remote to do everything else. 

R 15 Pm Turntable Pack Lifestyle 3

THE TURNTABLE

Pro-Ject’s special edition Primary turntable is expertly hand-crafted to extract the every last detail from the vinyl grooves of your favorite LPs. Packing a low vibration synchronous AC motor, a perfectly-matched 8.6” aluminum tone-arm, and an audiophile-grade, low-distortion Ortofon OM 5e magnetic cartridge, the Pro-Ject Primary and R-15PM powered monitors are a match made in heaven. 

R 15 Pm Turntable Pack Lifestyle 4

THE SETUP

No pre-amp required, no receiver needed, and no need to mess with counterweights or skating adjustments. Find a wall outlet, setup the turntable and speakers, plug them in, and flip the switch: you’re ready to rock. 

Other Downloads

    Support

    For support information, please click the "question mark" button on the bottom-right of this screen.

    {"apiKey":"5gsk5uyr"}