Dauerhafter Einbau

Klipsch kommerzielle Soundsysteme liefern robusten Vollspektrumklang für ein unvergessliches Hörerlebnis.


Finde einen professionellen Klipsch Vertreter in deiner Nähe:

HÄNDLERSUCHE

KI-396-SMA-II

KI-396-SMA-II

Der Klipsch KI-396-SMA-II überzeugt mit hoher Ausgangsleistung und hervorragender Klarheit ohne Verzerrungen. Das kompakte, 22,5° symmetrische trapezförmige Gehäuse beherbergt einen 15" Langhub-Tieftöner mit Gussrahmen, einen großen 3" Titanium-Hochfrequenzkompressionstreiber und ein 90°x60° Tractrix® „Mumps“-Horn. Diese Hörner bieten bessere Abdeckungskontrolle als die früheren Generationen von Tractrix® Hörnern.

Der KI-396-SMA-II Einbaulautsprecher für dauerhaften Einbau verfügt über 16 Aufhängepunkte (4 pro Seite) zur flexiblen Anbringung und für Kompatibilität mit einer Montagestange sowie über eine interne Starkstrom-Frequenzweiche mit Vollspektrumeingang. 

KI-362-SMA-II

KI-362-SMA-II

Das für Lautsprecheranordnungen geeignete KI-362-SMA-II Drei-Wege-System (16 eingearbeitete 3/8" Aufhängepunkte mit 16er-Gewinde) auf trapezoider Basis ist ein hochwertiges und kompaktes, mit einem Tractrix® Horn geladenes System, das sowohl in dauerhaften Einbauten als auch Produktionsstätten wie Theater, Auditorien, Musikclubs, Gotteshäusern und Audio/Video-Produktionsstudios erstklassige Leistung bietet.

Um den Betrieb in jeglicher Position zu ermöglichen, sind die Mittel- und Hochfrequenztreiber des KI-362-SMA-II in 45°-Schritten einstellbar, womit unabhängig von der vertikalen, horizontalen oder lateralen Ausrichtung des Gehäuses ein 60°- oder 90°-Projektionsmuster gewählt werden kann.

KI-272-SMA-II

KI-272-SMA-II

Der KI-272-SMA-II Zwei-Wege-Lautsprecher ist in verschiedenen Winkeln einstellbar und eine kraftvolle Lösung für enge Bereiche, in denen eine geneigte Installation unumgänglich ist. Er eignet sich vorzüglich für den Einbau an schrägen Wänden, Ecken, Decken, in Kinos für die Projektion aus schrägen Winkeln oder zur Installation unter Emporen in Theatern, Clubs, Kirchen und Schulen.

Der KI-272-SMA-II ist aufhängbar dank der 12 eingearbeiteten 3/8" Aufhängepunkte mit 16er-Gewinde und liefert die Leistung, für die Klipsch berühmt ist. 

KI-262-SMA-II

KI-262-SMA-II

Der KI-262-SMA-II Zwei-Wege-Lautsprecher auf trapezförmiger Basis eignet sich bestens für Anwendungen, für die gleichmäßige Klangleistung aus einem kompakten Gehäuse und einfache Installation erforderlich sind. Der mit einem Tractrix® Horn geladene KI-262-SMA-II empfiehlt sich für den Einsatz in Theatern, Auditorien, Clubs, Kirchen und Audio/Video-Studios.

Der KI-262-SMA-II ist aufhängbar dank der 16 eingearbeiteten 3/8" Aufhängepunkte mit 16er-Gewinde und liefert die Abdeckung, Steuerung, Klangtreue und Verlässlichkeit, die man von professionellen Lautsprechern von Klipsch erwartet. Das Sperrholzgehäuse ist mit Nut-und-Falz-Technik aus CNC-Platten konstruiert. So ist langfristige Verlässlichkeit und Robustheit sicher. 

KI-215-SMA-II

KI-215-SMA-II

Das KI-215-SMA-II baut auf einer trapezförmigen Basis auf (16 eingearbeitete 3/8" Aufhängepunkte mit 16er-Gewinde) und ist für Lautsprecheranordnungen geeignet. Es ist die perfekte Ergänzung zu den kraftvollen Klipsch Lautsprechersystemen mit breitem Klangspektrum. Die Gehäuseabmessungen und Aufhängekonfiguration des KI-215-SMA-II sind identisch mit denen des professionellen KI-362-SMA-II-Lautsprechersystems. Das macht ihn zur idealen Wahl bei der Verwendung einer aktiven Zwei-Wege-Frequenzweiche. Die Treiberkomponenten, von bester Qualität und hoch belastbar, verwenden 104-Unzen-Magnete und 3" Schwingspulen sowie eigenentwickelte Lautsprechermotoren, um hohe Empfindlichkeit und Belastbarkeit sicherzustellen.

Die Sperrholzkonstruktion der abgestimmten Bassreflexöffnung, unter Verwendung von CNC-Techniken gebaut, sorgt für uniforme Toleranzen und beste Fertigungsqualität. 

KI-172-SMA-II

KI-172-SMA-II

Der KI-172-SMA-II ist ein kompakter und leistungsfähiger Zwei-Wege-Lautsprecher, dessen Seitenwände um 65° und 45° geneigt sind. Der Lautsprecher kann überall dort eingesetzt werden, wo Raum knapp und die Installation in einem Winkel erforderlich ist. Er eignet sich vorzüglich für den Einbau an Wänden, Ecken, unter Emporen in Theatern, Kirchen, Schulen und Clubs, oder zum geneigten Einbau von Stand- oder Regallautsprechern nahe Altären und Podien oder in Vorstands- und Konferenzräumen. 

Das 3/4" MDF-Gehäuse ist mit Nut-und-Falz-Technik aus CNC-Platten konstruiert. So ist resonanzfreie Leistung und langfristige Verlässlichkeit sicher. Die eingebaute passive Hochspannungsfrequenzweiche verfügt über die von Klipsch entwickelte KLIP-Schaltung: Bei thermischer Überlastung wird der potenzielle Schaden auf die Hochfrequenztreiber begrenzt. Der Lautsprecher kann mit der optionalen U-förmigen SB-102-Halterung montiert werden.

KI-102-SMA-II

KI-102-SMA-II

Der KI-102-SMA-II ist ein kompaktes Zwei-Wege-Lautsprechersystem auf trapezförmiger Grundfläche. Er liefert erstklassige Stimmen- und Musikleistung in Umgebungen mit begrenztem Platzangebot. Empfohlen ist sein Einsatz in Restaurants, Clubs, Schulen, Kirchen, Fitness-Clubs und professionellen Audi/Videostudios, wo Klangtreue unverzichtbar, Raum jedoch begrenzt ist.

Der KI-102-SMA-II nutzt ein hybrides Tractrix „Mumps“-Horn. Diese Hörner bieten bessere Abdeckungskontrolle als die früheren Generationen von Tractrix® Hörnern.

Die Nut-und-Falz-Technik mit CNC-Platten sorgen für marktführende Zuverlässigkeit, maximale Präzision und Robustheit und ein Gehäuse, das hörbar frei von Resonanz und vom Gehäuse hervorgerufener Klangfärbung ist. Der Lautsprecher kann mit der optionalen U-förmigen SB-102-Halterung montiert werden.

KI-115-SMA-II

KI-115-SMA-II

Das Klipsch KI-115-SMA-II Niederfrequenzgehäuse ist für hohe Leistung und langfristige Zuverlässigkeit gestaltet und nutzt einen einzelnen K-48-ST 15" Tieftöner mit Gussrahmen. Der mächtige 104-Unzen-Magnet und die 3" Schwingspule sorgen für hohe Empfindlichkeit und Belastbarkeit. Die speziell von Klipsch entwickelte Motorenbaugruppe stellt sicher, dass die hohen, transienten Konushübe während extremer Output-Belastungen nicht die Schwingspule beschädigen. 

Der KI-115 ist für die Musikverstärkung und Klangreproduktion gemacht und findet Einsatz in Clubs, Theatern, Auditorien, Kirchen und Aufführungsstätten. Die robuste, abgestimmte Bassreflexöffnung, 3/4" Sperrholzgehäuse in Möbelqualität unter Verwendung von CNC-Fabrikationstechniken sorgt für einheitliche Toleranzen für höchste Verlässlichkeit und Robustheit. Die Nut-und-Falz-Technik beseitigt Resonanz und gehäusebewirkte Klangfärbung. 

Der KI-115-SMA-II verfügt über vier 3/8" 16er Abhängepunkte an der Rückwand des Gehäuses, um hängende Anwendungen mit nach unten gerichteter Schallabstrahlung zu ermöglichen.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Permanent Installation

Klipsch Commercial Sound Systems provide robust, full range sound for an unforgettable listening experience.

Find a local Klipsch Professional Rep near you: WHERE TO BUY

KI-396-SMA-II

KI-396-SMA-II

The Klipsch KI-396-SMA-II has incredible output capability with exceptional low-distortion clarity. The compact 22.5° symmetrical, trapezoidal design houses a 15” high-excursion cast frame heavy-duty woofer, a large 3” titanium high-frequency compression driver and a 90°x60° Tractrix® "Mumps" Horn. These horns exhibit improved coverage control than earlier generations of Tractrix Horns.

The KI-396-SMA-II permanent install speaker has 16 suspension points (4 per side) for flexible mounting and rigging bar compatibility
and includes an internal high current full-range crossover. 

KI-362-SMA-II

KI-362-SMA-II

The KI-362-SMA-II three-way trapezoidal array-capable (sixteen built-in 3/8” 16-thread fly points) loudspeaker is a value-engineered compact Tractrix® Horn-loaded system capable of superior performance in both permanent installation and production environments including theaters, auditoriums, music clubs, houses of worship, and A/V production environments.

To permit use at any mounting angle the KI-362-SMA-II’s midrange and high-frequency drivers are adjustable in 45° increments allowing 60° or 90° projection patterns to be chosen independent of the vertical horizontal or lateral orientation of the enclosure. 

KI-272-SMA-II

KI-272-SMA-II

The KI-272-SMA-II two-way, multi-angle loudspeaker is a high power solution for limited space installations, where angled mounting is required. It’s perfect for angled wall, corner, ceiling, oblique angle projection or under-balcony mounting in theaters, clubs, churches and schools.

Able to hang using 12 built-in 3/8” 16-thread fly points, the KI-272-SMA-II provides the performance and reliability for which Klipsch is known. 

KI-262-SMA-II

KI-262-SMA-II

The KI-262-SMA-II two-way trapezoidal loudspeaker is ideally suited for applications where small size uniform power response and ease of installation contribute to a quality sound solution. The Tractrix® Horn- loaded KI-262-SMA-II is recommended for use in theaters, auditoriums, clubs, churches, and A/V production environments.

Able to hang using 16 built-in 3/8” 16-thread fly points the KI-262-SMA-II provides the coverage control, fidelity, and reliability expected of Klipsch professional loudspeakers. The plywood enclosure uses dado “lock-joint” and rabbet construction techniques on CNC- fabricated panels for long-term reliability and ruggedness. 

KI-215-SMA-II

KI-215-SMA-II

The KI-215-SMA-II trapezoidal array-capable (sixteen built-in 3/8” 16-thread fly points) subwoofer perfectly complements Klipsch’s high power full- range loudspeaker systems. The KI-215-SMA-II’s enclosure dimensions and rigging configuration are identical to the KI-362-SMA-II full-range professional loudspeaker system, making it an ideal match when using an external, active two-way crossover. Its highest-quality heavy-duty drive components use 104-ounce magnets and 3” voice coils as well as proprietary speaker motor assemblies to deliver high sensitivity and advanced power handling capabilities.

Ideal for clubs, theaters, auditoriums, churches, and performance halls the plywood construction tuned port enclosure applies CNC fabrication techniques for uniform tolerances and build reliability. 

KI-172-SMA-II

KI-172-SMA-II

The KI-172-SMA-II is a compact, two-way, high performance loudspeaker with sides slanted at 65° and 45°. Designed to be installed where placement at an angle is required and space is limited, the KI-172-SMA-II is perfect for wall, ceiling or under-balcony mounting in theaters, churches, schools and clubs, or for slanted floor or shelf monitor use near altars and podiums, or in board and meeting rooms. 

The 3/4” MDF enclosure uses dado “lock-joint” and rabbet construction on CNC-fabricated panels to ensure resonance-free response and long-term reliability. The internal high-current passive crossover features the proprietary high-power thermal overload KLIP- circuit, which limits potential damage to the high-frequency driver. Mounting capabilities include top and bottom attachments for the optional SB-102 "U"-shaped bracket.

KI-102-SMA-II

KI-102-SMA-II

The KI-102-SMA-II is a compact two-way trapezoidal loudspeaker system capable of superb voice and music performance in permanent limited-space installations. It is recommended for use in restaurants, clubs, schools, churches, health clubs, and corporate A/V production environments where fidelity requirements are high but real estate is limited.

The KI-102-SMA-II features a hybrid Tractrix "Mumps" Horn. These horns exhibit improved coverage control than earlier generations of Tractrix Horns.

CNC fabrication techniques dado “lock-tab” and rabbet joint construction contribute to industry leading reliability maximum precision and ruggedness and a cabinet remarkably free from resonance and cabinet-induced coloration. Mounting capabilities include top and bottom attachments for the optional SB-102 “U”-shaped bracket

KI-115-SMA-II

KI-115-SMA-II

Designed for high output, long-term reliability, the Klipsch KI-115-SMA-II low frequency enclosure utilizes a single K-48-ST cast frame 15” woofer. This 104-ounce magnet, 3” voice coil powerhouse delivers high sensitivity with superior power handling. Klipsch’s specially designed speaker motor assembly ensures that high transient cone excursions won’t damage the voice coil former under extreme output applications. 

Perfect for music reinforcement and reproduction, the KI-115 finds ready application in clubs, theaters, auditoriums, churches and performance environments. The rugged, tuned port, 3/4” furniture grade plywood enclosure utilizes CNC fabrication techniques for uniform tolerances, contributing to advanced reliability and ruggedness. Dado “locktab” and rabbet joint construction contribute to freedom from resonance and cabinet-induced coloration. 

The KI-115-SMA-II utilizes four 3/8"-16 suspension points, located on the rear of the enclosure, to support suspended applications in a "face-down" orientation.