Dolby Atmos®

RP-280FA Dolby Atmos® Enabled Floorstanding Speaker

Ebenholz-Vinyl (# 1062557)
(Preis wird geladen…) Each (Limited Time Offer)
Kirsche-Vinyl (# 1063347)
(Preis wird geladen…) Each (Limited Time Offer)
Walnuss (# 1062293)
(Preis wird geladen…) pro Stück
Schwarz (# 1062294)

In den Reference Premiere RP-280FA Standlautsprecher haben wir dieselbe Technologie und Kraft eingebaut wie in unseren RP-280F Standlautsprecher. Darüber hinaus verfügt er über einen Elevation-Kanal an der Oberseite: der Klang wird an der Decke reflektiert und verschafft dem Hörer die Dolby-Atmos®-Erfahrung.

   Home Theater Review 2015

Features:

  • Eingebauter Elevation-Kanal für Dolby Atmos®
  • 1" Titanium-Hochtöner mit Aufhängung für lineare Hubbewegung
  • Duale 8" Tieftöner mit Cerametallic Konus aus gesponnenem Kupfer
  • 90x90 Hybrid Tractrix® Horn
  • Neu gestaltete Tractrix® Bassreflexöffnung
  • In Ausführung mit Walnussholzfurnier und schwarzem Holzfurnier oder mit Ebenholz- und Kirsche-Vinyl-Furnier erhältlich
  • Stabiles und flexibles abnehmbares Gitter
  • Abmessungen: 43,125" x 10,5" x 19,75"
Promo Info:

Now until Oct. 31, USE PROMO CODE: FREESUB3 and get a FREE R-115SW Subwoofer with purchase of two RP-280FA Ebony Vinyl speakers. Subwoofer added automatically after entering promo code in checkout.

Promo Info:

Now until Oct. 31, USE PROMO CODE: FREESUB6 and get a FREE R-115SW Subwoofer with purchase of two RP-280FA Cherry Vinyl speakers. Subwoofer added automatically after entering promo code in checkout.

Klipsch Reference Premiere Center-Lautsprecher Atmos

KLANG VON OBEN – KLANG VON ÜBERALL HER

Einfach gesagt ist Dolby Atmos® der größte Fortschritt im Heimkino- und Heimaudiobereich seit der Einführung von Surround-Klang. Tonmeister können heute einen einzigen Ton isolieren und innerhalb des Klangraums bewegen: um, über und durch den Zuschauer hindurch.

Die von Klipsch selbst entwickelte gesteuerte Richtwirkung macht unsere Lautsprecher zur idealen Wahl für diese hochmoderne Klangbühne.

High Def Digest Logo Schwarz

Was gibt es über die [Dolby-Atmos-befähigte] Reihe Klipsch Reference Premiere noch viel zu sagen? Sie spielt laut, sie spielt hämmernden Bass, sie spielt kreischende Höhen. Sie sind fein und nuanciert. Sie sind bombastisch und brutal. Sie verwandeln deine Hörumgebung in einen Raum, der fast so gut klingt wie ein kommerzieller Dolby-Atmos-Saal… Und du musst noch nicht einmal Löcher hineineinbohren. Einfach klasse. Das erste Gerät, dem ich volle fünf Rezensionspunkte gebe.

Michael Palmer | High Def Digest
Klipsch Reference Premiere Regallautsprecher Atmos

Völlig neu gestaltete Lautsprecher

Einzigartig. Der RP-140SA Dolby-Atmos®-befähigte Elevation Lautsprecher verleiht deinen Stand- und Regallautsprechern mühelos Dolby-Atmos-Qualität. Die bei Klipsch hausentwickelte gesteuerte Richtwirkung lässt den Klang an deiner Decke abprallen und in den Hörbereich zurückkehren. Das nennt man lebensechte Erfahrung! 

Er liefert nicht nur Klipsch Dolby-Atmos-Sound, sondern ist dank seiner Vielseitigkeit ein Kandidat als Surround-Sound-Lautsprecher, der sich in perfektem Winkel deiner Wand anpasst: Das ist der RP-140SA Elevation Lautsprecher.

Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos Gitter

KLINGT SO GUT, WIE ER AUSSIEHT

Wir wollten, dass der neue, auf Dolby Atmos® vorbereitete Klipsch Reference Premiere Lautsprecher nicht nur fantastisch klingt, sondern auch großartig aussieht. Diese Respekt einflößenden, mit Kupferhörnern geladenen Ausnahmelautsprecher werden im Walnuss-Echtholzgehäuse oder mit natürlichem Walnussfinish geliefert und verfügen über stabile, abnehmbare Gitter, die ohne sichtbare Befestigungselemente am Lautsprecher halten. 

Sound Vision Logo Schwarz

Die Klipsch Demo mit einer Flagship-Suite aus Reference Premiere Lautsprechern, unter denen sich auch die Atmos-befähigten RP-280FA Tower-Lautsprecher und zwei 15-Zoll-Subwoofer befanden, gehörte zu den besten, die wir jemals gehört haben – kraftvoll dynamisch, hochdetailliert und ultrasauber.

Rob Sabin | Sound & Vision
Digital Trends Schwarz

Die neuesten Kreationen von Klipsch bieten ein vollständig betriebsfähiges Dolby-Atmos-Setup, ohne dass die Decke neu eingerichtet werden muss. Jeder Benutzer mit Atmos-befähigtem Receiver kann so tief in die neue Ära der Surround-Sound-Technologie eintauchen.

Ryan Waniata | Digital Trends
Technology Integrator Schwarz

Die Demo der Reference Premiere Lautsprecher mit Dolby-Atmos-Technologie letzte Woche in den New Yorker Büros von Dolby Laboratories war buchstäblich umwerfend. Die Manager von Dolby gaben zudem einen Überblick über die globale Reichweite von Dolby Atmos, seit die ersten Titel vor einem Jahr verfügbar gemacht wurden.

Technology Integrator | Nancy Klosek
Twice Logo

Die A/B-Demo von Atmos im Vergleich zu traditionellem 5.1 hat mich buchstäblich sprachlos werden lassen. Ebenso beeindruckend war ein Briefing von Mark Casavant, dem globalen Senior-Vizepräsidenten Produktentwicklung von Klipsch, und Brett Crockett, dem Vizepräsidenten Sound-F&E von Dolby.

Twice | Joe Palenchar
Htrlogo Highres4

Ich denke, dass viele Audio-Liebhaber die Art mögen, wie der sanfte, leicht angehobene Höhenbereich des RP-280FA die Details von Kino-Soundtracks hervorhebt, ohne damit die Erfahrung zu überlagern. Sicher weiß ich, dass Heimkino-Fanatiker es begrüßen werden, wie laut man diese Lautsprecher von praktisch jedem Verstärker betreiben kann, und wie fantastisch sie dabei klingen.

Home Theater Review | Brent Butterworth

Bewertungen

Weitere Downloads

Support

Bezüglich Support-Informationen klicke bitte auf die „Fragezeichen“-Schaltfläche unten rechts in diesem Bildschirm.

0 products selected to compare.

COMPARE NOW CLEAR
{"apiKey":"5gsk5uyr"}
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Reference Premiere Dolby Atmos® Series

MODELS:

RP-280FA

The Reference Premiere RP-280FA floorstanding speaker is built upon the same technology and power as our RP-280F floorstanding speaker, but with an elevation channel integrated into the top of the speaker to reflect sound off the ceiling to deliver the overhead Dolby Atmos® experience.

   Home Theater Review 2015

Features:

  • Built-in Elevation Channel for Dolby Atmos®
  • 1" Linear Travel Suspension Titanium Tweeter
  • Dual 8" Spun Copper Cerametallic Cone Woofers
  • 90x90 Hybrid Tractrix Horn
  • All New Tractrix Port
  • Available in Walnut and Black Wood Veneer or Ebony and Cherry Vinyl Veneer Finishes
  • Strong, Flexible Removable Grille
  • Dimensions: 43.125” x 10.5” x 19.75”
RP-280FA - Walnut (# 1062293)
(loading price...) Each Was: $1199.00
(Limited Time Offer)
RP-280FA - Black (# 1062294)
(loading price...) Each Was: $1199.00
(Limited Time Offer)
RP-280FA - Cherry Vinyl (# 1063347)
(loading price...) Each
RP-280FA - Ebony Vinyl (# 1062557)
(loading price...) Each

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY
RP-140SA (# 1062295)
(loading price...) Per Pair

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY
Klipsch  Reference  Premiere  Center  Channel  Speakers  Atmos

SOUND FROM ABOVE AND ALL AROUND

To put it simply, Dolby Atmos® is the greatest advancement in home and cinema audio since surround sound. Sound editors now have the ability to pinpoint a single sound and move it around, above and through the listener.

Klipsch's acclaimed controlled directivity is the ideal choice for delivering this new, immersive listening experience.

High Def Digest Logo Black

What more can be said about the Klipsch Reference Premiere [Dolby Atmos enabled] Series? They play loud; they play heavy bass, they play screaming highs. They are delicate and nuanced. They are bombastic and brutish. They will turn your listening environment into a room that sounds almost as good as a commercial Dolby Atmos auditorium... And you won't have to drill holes to do it...Simple Awesome, they are the first piece of gear to earn a full 5-star rating from yours truly.

Michael Palmer | High Def Digest
Klipsch  Reference  Premiere  Bookshelf  Speakers  Atmos

All-New Elevation Speakers

In a league of its own. The RP-140SA Dolby Atmos® enabled elevation speaker effortlessly adds the Dolby Atmos experience to your current floorstanding or bookshelf speaker. Klipsch signature controlled directivity effectively bounces sound off your ceiling down to the listening area for an aerial, lifelike experience. 

In addition to delivering the Klipsch Dolby Atmos sound, the RP-140SA Elevation Speaker's versatility allows it to become a surround sound speaker angled perfectly on your wall.

Klipsch  Reference  Premiere  Dolby  Atmos  Grille

SOUNDS AS GOOD AS IT LOOKS

We wanted the new Klipsch Reference Premiere Dolby Atmos® enabled speakers to not only blow your hair back but look amazing too. These awe-inspiring copper-coned beasts are complete with a real wood black walnut or natural walnut finish and include strong, removable magnetic grilles that attach seamlessly with no visible fasteners or notches. 

Sound Vision Logo Black

The Klipsch demo, featuring a flagship suite of Reference Premiere speakers including Atmos-enabled RP-280FA towers and two 15-inch subwoofers, was among the best we’ve heard—powerfully dynamic, highly detailed, and ultra clean.

Rob Sabin | Sound & Vision
Digital Trends Black

Klipsch’s latest creations offer users a fully-operational Dolby Atmos setup, without the need for a ceiling remodel, allowing any user with an Atmos-enabled receiver to dig into the new era of surround sound technology.

Ryan Waniata | Digital Trends
Technology Integrator Black

Reference Premiere speakers with Dolby Atmos technology with full-on, knock-your-socks-off demonstrations at Dolby Laboratories’ New York City offices last week, with Dolby executives providing a summation of the extent of Dolby Atmos’s global reach since the first titles were made available a year ago.

Technology Integrator | Nancy Klosek
Twice Logo

The A/B demo of Atmos vs. traditional 5.1 floored me…Just as impressive was a briefing by Mark Casavant, Klipsch’s global product development senior VP, and Brett Crockett, Dolby’s VP of sound R&D.

Twice | Joe Palenchar
Htrlogo Highres4

I think a lot of audiophiles will dig the way the RP-280FA's subtly, slightly elevated treble brings out the details in movie soundtracks and music without messing up the experience, and I know home theater fanatics will appreciate the way these speakers can crank really loud off practically any amp...and sound great doing it.

Home Theater Review | Brent Butterworth

Other Downloads

Support

For support information, please click the "question mark" button on the bottom-right of this screen.

{"apiKey":"5gsk5uyr"}