Reference Premiere Center-Lautsprecher

RP-450C Center-Lautsprecher

Ebenholz (# 1060689)
(Preis wird geladen…) pro Stück
Kirsche (# 1060690)
(Preis wird geladen…) pro Stück
Walnuss (# 1064655)
(Preis wird geladen…) Each Was: $649,00

Der Reference Premiere Center-Lautsprecher RP-450C erfüllt Filmdialog und Musiktexte mit Leben. Vier 5,25" Cerametallic™ Tieftöner und ein Hybrid Cross-Section Tractrix® Horn für lebensechten Klang wie in der ersten Reihe.

Features:

  • 1" Titanium-Hochtöner mit Aufhängung für lineare Hubbewegung
  • 5,25" Quad-Tieftöner mit Cerametallic Konus aus gesponnenem Kupfer
  • 90x90 Hybrid Tractrix® Horn
  • Neu gestaltete Tractrix® Bassreflexöffnung
  • Gehäuse aus Faserplatte mit Schallwandoberfläche aus gebürstetem Polymerfurnier
  • Stabiles und flexibles abnehmbares Gitter
  • Abmessungen: 6,81” x 31,13” x 14,51”
Klipsch Reference Premiere Center-Lautsprecher Reflektion

KOMPLETT NEUE TECHNOLOGIE

Die Klipsch Lautsprecher der Reference Premiere-Reihe wurden von Grund auf neu gestaltet und mit dem Neuesten in Sachen akustisches Engineering und Design ausgestattet.

  • 90x90 Hybrid Tractrix® Horn
  • Neu gestaltete Tractrix® Bassreflexöffnung
  • Titanium-Hochtöner mit Aufhängung für lineare Hubbewegung
  • Tieftöner mit Cerametallic Konus aus gesponnenem Kupfer
  • Gehäuse aus Faserplatte mit Schallwandoberfläche aus gebürstetem Polymerfurnier
  • Stabiles und flexibles abnehmbares Gitter
Avsforum Logo

Insgesamt bringt das Klipsch System einen Klang, der mir mehr als einmal den Mund offen stehen ließ. Es dürfte sich um das dynamischste und eindringlichste Surround-System handeln, das ich bislang rezensieren durfte… Klipsch Lautsprecher halten mühelos Referenzwerte ein, ohne das Ohr auf Dauer zu ermüden. Dieses System kann genau das und noch viel mehr, und deshalb spreche ich ihm meine rückhaltlose Empfehlung aus.

Mark Henninger | AVS Forum
Klipsch Reference Premiere Center-Lautsprecher Lifestyle

„Das Reference Premiere Lautsprechersystem von Klipsch ist angetreten, um eine Menge Boom fürs Geld zu bieten, und es funktioniert. Klipsch hat die Technologie einige seiner Ultra-Highend-Lautsprecher für die Reference Premiere-Reihe übernommen und bietet damit den besten Klang fürs Geld.

- Caleb Denison, Redakteur Digital Trends AV

Klipsch Reference Premiere Center-Lautsprecher Horn Schallwand

NEUES HORN UND GITTER

Wir haben das Tractrix® Horn von 60x90 auf 90x90 vergrößert, um mehr Hörbereich zu schaffen. Diese quadratische Hornöffnung ist mit einem runden Hornhals gekoppelt. So wird die Klangbühne größer und der Klipsch Lautsprecher kann seine Dynamik und Kraft voll ausspielen.

Stabile, flexible Gitter halten magnetisch am Gehäuse; es gibt also keine Löcher in der Schallwand. Anders als bei der Reference II-Reihe wurden die Magnete in der Schallwand versenkt, um die Hochfrequenzbeugung weiter herabzusetzen.

Digital Trends Schwarz

Das Reference Premiere Lautsprechersystem von Klipsch ist angetreten, um eine Menge Boom fürs Geld zu bieten – und es funktioniert. Klipsch hat die Technologie einige seiner Ultra-Highend-Lautsprecher für die Reference Premiere-Reihe übernommen und bietet damit den besten Klang fürs Geld.

Caleb Denison | Digital Trends
Klipsch Reference Premiere Center-Lautsprecher Rückseite

FÜR DEIN WOHNZIMMER GESCHAFFEN

Mit dem komplett neuen Polymerfurnier mit hochwertiger Holzmaserung gepaart mit einem Furnier aus gebürstetem Polymer haben wir der Reference Premiere-Reihe eine moderne Ästhetik verliehen. Die sauberen Linien dieser Lautsprecher sorgen für problemloses Einfügen in jedes Dekor.

Klipsch Reference Premiere Center-Lautsprecher Atmos

DOLBY ATMOS KANN KOMMEN

Upgrade gefällig zum größten Fortschritt im Heimkinobereich seit Einführung des Surround-Sounds? Dolby Atmos® schafft eine Klanghalbkugel, die den Zuschauer vollständig in Bild und Ton einhüllt. Die von Klipsch selbst entwickelte gesteuerte Richtwirkung macht unsere Lautsprecher zur idealen Wahl für diese hochmoderne Klangbühne. 

ERFAHRE MEHR

Cnet Logo Transparent

Die Klipsch Reference Premiere Lautsprecher und Subwoofer liefern optimale Heimkinodynamik und mühelose Leistung und können sich auch bei der Musikwiedergabe sehen lassen.

Steve Guttenberg und Ty Pendlebury | CNET
Sound Vision Logo Schwarz

Was die Lautsprecher der Klipsch Reference Premiere-Reihe machen, machen sie richtig. Das System extrahiert ein Maximum an Informationen aus dem Filmsoundtrack. Beispielsweise ist der RP-250C Center ein echter Champion in der Disziplin deutlicher Dialog. Der RP-250S Surround wiederum baut an einem überzeugenden Klangfeld mit. Der RP-150M Monitor freut sich über Vinyl und weitere verfeinerte Formen des digitalen Audiogenusses.

Mark Fleischmann | Sound & Vision

Bewertungen

Weitere Downloads

Support

Bezüglich Support-Informationen klicke bitte auf die „Fragezeichen“-Schaltfläche unten rechts in diesem Bildschirm.

  • Product Promo Details
    • RP-450C Walnut: Limited Time Offer: 03/30/18 - 05/31/18
    • RP-280F Walnut: Limited Time Offer: 03/30/18 - 05/31/18
    • RP-150M Walnut: Limited Time Offer: 03/30/18 - 05/31/18
    • RP-280FA Ebony: Limited Time Offer: 05/13/18 - 06/02/18
    • RP-280FA Cherry: Limited Time Offer: 05/13/18 - 06/02/18
    • RP-280FA Walnut: Limited Time Offer: 04/13/18 - 06/15/18

0 products selected to compare.

COMPARE NOW CLEAR
{"apiKey":"5gsk5uyr"}
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Reference Premiere Center Speakers

MODELS:

RP-450C

The Reference Premiere RP-450C center channel speaker brings movie dialogue and music lyrics to life. Four 5.25" Cerametallic™ woofers and a Hybrid Cross-Section Tractrix® Horn emit lifelike, front row sound.

Features:

  • 1" Linear Travel Suspension Titanium Tweeter
  • Quad 5.25" Spun Copper Cerametallic Cone Woofers
  • 90x90 Hybrid Tractrix Horn
  • All New Tractrix Port
  • MDF Cabinet with Brushed Polymer Veneer Baffle Finish
  • Strong, Flexible Removable Grille
  • Dimensions: 6.81” x 31.13” x 14.51”
RP-450C - Ebony (# 1060689)
(loading price...) Each
RP-450C - Cherry (# 1060690)
(loading price...) Each

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY
RP-440C - Ebony (# 1060691)
(loading price...) Each
RP-440C - Cherry (# 1060692)
(loading price...) Each

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY
RP-250C - Ebony (# 1060693)
(loading price...) Each
RP-250C - Cherry (# 1060694)
(loading price...) Each

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY
Klipsch  Reference  Premiere  Center  Channel  Speakers  Reflection

ALL-NEW TECHNOLOGY

Klipsch Reference Premiere series speakers are completely redesigned from the ground up with the latest acoustic engineering and design.

  • 90x90 Hybrid Tractrix Horn
  • All New Tractrix Port
  • Linear Travel Suspension Titanium Tweeter
  • Spun Copper Cerametallic Woofers
  • MDF Cabinet with Brushed Polymer Veneer Baffle Finish
  • Strong, Flexible Removable Grille
Avsforum Logo

Overall, Klipsch's system pulled off a performance that left my jaw on the floor more than a few times. Indeed, it's probably the most dynamic and impactful surround system I've auditioned thus far… Klipsch speakers are capable of playing at reference levels without causing listener fatigue. This system can do precisely that, and a whole lot more, which is why it earns my highest recommendation.

Mark Henninger | AVS Forum
Klipsch  Reference  Premiere  Center  Channel  Speakers  Lifestyle

"Klipsch’s Reference Premiere system aims to deliver some serious bang for your buck, and they are wildly successful at doing so. Klipsch has trickled down the technology behind some of its ultra-high-end speakers to the Reference Premiere series, offering the company’s best sound for the dollar yet.

- Caleb Denison, Digital Trends AV Editor

Klipsch  Reference  Premiere  Center  Channel  Speakers  Horn  Baffle

NEW HORN + GRILLE

We redesigned the Tractrix® horn from a 60×90 horn to a 90×90 horn for a wider dispersion area. This square horn mouth is paired with a circular horn throat for enhanced soundstaging, while maintaining the dynamic, powerful sound of a Klipsch speaker.

Strong, flexible grilles magnetically detach revealing a clean baffle. Unlike the Reference II series, the magnets have been embedded within the baffle for superior high frequency diffraction reduction.

Digital Trends Black

Klipsch’s Reference Premiere system aims to deliver some serious bang for your buck, and they are wildly successful at doing so. Klipsch has trickled down the technology behind some of its ultra-high-end speakers to the Reference Premiere series, offering the company’s best sound for the dollar yet.

Caleb Denison | Digital Trends
Klipsch  Reference  Premiere  Center  Channel  Speakers  Back

DESIGNED FOR YOUR HOME

We’ve paired an all-new, premium wood grain polymer veneer with a brushed polymer veneer to add a more modern aesthetic for the Reference Premiere system. The clean, seamless lines of these speakers allow them to be incorporated into any decor.

Klipsch  Reference  Premiere  Center  Channel  Speakers  Atmos

DOLBY ATMOS READY

Looking to upgrade to the greatest advancement in home theater since surround sound? Dolby Atmos delivers a hemisphere of sound the completely engulfs the listener in their movies and music. Klipsch's signature controlled directivity makes our speakers the ideal choice for delivering this cutting-edge soundstage. 

LEARN MORE

Cnet Logo Transparent

The Klipsch Reference Premiere speakers and subwoofer deliver maximum home theater dynamics and power with ease, and sound great with music, too.

Steve Guttenburg and Ty Pendlebury | CNET
Sound Vision Logo Black

What the Klipsch Reference Premiere system does well, it does brilliantly. It extracts maximum information from movie soundtracks; the RP-250C center in particular is a dialogue-intelligibilty champion, and the RP-250S surround helps construct a convincing soundfield. The RP-150M monitor also meshes satisfyingly with vinyl and the more refined forms of digital audio.

Mark Fleischmann | Sound & Vision

Other Downloads

Support

For support information, please click the "question mark" button on the bottom-right of this screen.

{"apiKey":"5gsk5uyr"}