KS-525-THX Surround-Lautsprecher (Paar)

(# 1010647)
(preis wird geladen…) pro Paar

Nur im Paar erhältlich und versendbar

Als Teil der THX® Ultra2-Familie bringt der KS-525-THX Surround-Lautsprecher mit Klipsch Wide Dispersion Surround Technology™ (WDST) eine neue Wirklichkeitsdimension in jedes Heimkino. Dazu verwendet er dieselbe Hochleistungstechnologie wie Klipsch professionelle Kinosysteme.

Features:

    • Zwei 5,25" Cerametallic™ Tieftöner
    • Duale quadratische 5" Tractrix® Hornhochtöner
    • Erstklassige interne Verdrahtung

    Der KS-525-THX liefert eine geschmeidige, nahtlose, breite Klangverteilung. Dazu nutzt er ein Paar 5,25" Cerametallic™ Tieftöner und duale quadratische 5" Tractrix® Hornhochtöner in einem WDST-Array für Surround-Klangtechnologie mit breiter Verteilung. WDST ist der kompromisslose Ansatz der Branche an ein Surround-Lautsprecherdesign, das einen kräftigen, durchdringenden Surround-Klang und eine präzise Lokalisierung der individuellen Effekte von einem Lautsprecher ermöglicht, der viel flexibler positioniert werden kann als herkömmliche Designs.

    Das versiegelte Gehäuse dieses Surround-Lautsprechers verwendet die gleiche Nut- und Falzkonstruktion wie die professionellen Klipsch Lautsprecher, wodurch die Gehäuseintegrität in hängenden Anwendungen sichergestellt wird. Die OmniMount-Aufhängepunkte erleichtern die Wand- und Deckenmontage mittels Standardhardware.

    Der KS-525-THX ist mit einem individuellen Finish in Galaxieschwarz mit Aluminiumblende erhältlich. Mit interner Verdrahtung der Spitzenklasse sorgt er dafür, dass seine Zuhörer einen klangechten Eindruck von Surround bekommen, Hochgefühl inklusive.

    Bewertungen

    Weitere Downloads

    Support

    Bezüglich Support-Informationen klicke bitte auf die „Fragezeichen“-Schaltfläche unten rechts in diesem Bildschirm.

    Warning

    0 products selected to compare.

    COMPARE NOW CLEAR
    {"apiKey":"5gsk5uyr"}
    Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

KS-525-THX Surround Speakers (pair)

KS-525-THX

Priced and boxed as pairs

As part of the THX® Ultra2 family, the KS-525-THX surround loudspeaker with Klipsch Wide Dispersion Surround Technology™ (WDST) brings a new dimension of reality to home theater by using the same high-performance technology as the Klipsch professional cinema systems.

  • Two 5.25-inch Cerametallic™ woofers
  • Dual 5-inch square Tractrix® Horn tweeters
  • Top-of-the-line internal wiring
KS-525-THX
(# 1010647)
(loading price...) Per Pair

All orders placed on Klipsch.com feature:

  • FREE SHIPPING
  • 30-DAY RETURN POLICY

The KS-525-THX produces a smooth, seamless, broad distribution of sound by employing a pair of 5.25-inch Cerametallic™ woofers and dual 5-inch square Tractrix® Horn tweeters in a Wide Dispersion Surround Technology array. WDST is the industry's no-compromise approach to surround speaker design because it offers both rich, immersion surround sound and precise localization of individual effects from a speaker that has much more placement flexibility than conventional designs.

This surround's sealed enclosure has the dado and rabbet construction used in Klipsch professional speakers, ensuring cabinet integrity in suspended applications. The Omni-Mount suspension points facilitate wall or ceiling mounting using standard hardware.

Available in a custom Galaxy black finish with an aluminum fascia, the KS-525-THX also utilizes top-of-the-line internal wiring to help listeners experience the true impact and exhilaration of surround sound.

Reviews