Surface Mount

CP-4T

CP-4T

COMPACT, HIGH PERFORMANCE INDOOR/OUTDOOR 70V/100V LOUDSPEAKER

Der Klipsch Lautsprecher der Kompaktleistungsserie CP-4T für 70/100-Volt-Betrieb wurde gestaltet, um Hochleistungssound mit Stil in kommerzielle Innen- und Außenbereiche zu bringen.

Das Design mit integrierter Halterung in Kombination mit von vorn zugänglichen Lautspecherterminals sorgt für einfache und individuelle Eckinstallation mit nur einem Schraubendreher. Die allseits bekannte Effizienz von Klipsch liefert mit der integrierten einzelnen 5-Watt-Mehrspannungseinstellung maximale Ausgangsleistung.

CP-6T

CP-6T

COMPACT, HIGH PERFORMANCE INDOOR/OUTDOOR 70V/100V LOUDSPEAKER

Die Klipsch Kompaktleistungsserie CP-6T ist ein vielseitiger Lautsprecher für 70/100-Volt-Betrieb, der kräftige Klangqualität in Einzelhandel, Gastgewerbe, Restaurants und Bars bringt, egal, ob drinnen oder draußen. Die hauseigene Tractrix® Horntechnologie sorgt für hocheffizienten Musikklang bei geringer Verzerrung.

Der CP-6T präsentiert sich von allen Seiten in ansprechendem Look und lässt sich dank integrierter Halterung und V-förmigem Profil an der Rückseite bis ganz in die Ecken anbringen.

CA-525T

CA-525T

Der kompakte CA-525T Vollspektrumlautsprecher für 70-Volt-Betrieb liefert großartigen Klang und problemlose Leistung. Das Design dieses beeindruckenden kleinen Lautsprechers ist auf die Verwendung mit mehreren Lautsprechern ausgelegt. Er eignet sich ideal zur Bereitstellung der Hintergrundmusik in Innen- und Außenbereichen wie auch als Teil von Rufanlagen in Handels- und Freizeitumgebungen.

  • Sehr hohe Empfindlichkeit und Belastbarkeit
  • Streichfähiges UV-resistentes ABS-Gehäuse mit rostfreiem Aluminiumgitter
  • 90 Grad x 90 Grad Tractrix Hornhochtöner für saubere, klare Höhen
  • Lieferung mit C-Montagehalterung und Edelstahlbefestigungen
CA-650T

CA-650T

6.5-INCH TWO-WAY ALL-PURPOSE LOUDSPEAKER

Kompakt, robust und flexibel: Der Klipsch CA-650T Vollspektrumlautsprecher für 70-Volt-Betrieb liefert überragenden Sound drinnen und draußen. Großartiger Klang und problemlose Leistung: dieses Modell ist perfekt für den Einsatz mit mehreren Lautsprechern im Vorder- oder Hintergrund in Wohn-, Handels- und Freizeitumgebungen.

  • Sehr hohe Empfindlichkeit und Belastbarkeit
  • 6,5" IMG-Konus-Tieftöner, 1" Titanium-Kalottenhochtöner
  • 90 Grad x 90 Grad Tractrix Hornhochtöner für saubere, klare Höhen
  • Streichfähiges UV-resistentes ABS-Gehäuse mit rostfreiem Aluminiumgitter
CA-800T

CA-800T

Der kompakte Vollspektrumlautsprecher CA-800T für 70-Volt-Betrieb eignet sich perfekt für den Einsatz mit mehreren Lautsprechern im Vorder- oder Hintergrund. Er überzeugt in Innen- und Außenbereichen im Wohn-, Handels- und Freizeitambiente und wurde für Kenner entwickelt, die mehr als nur mittelprächtige Klangleistung erwarten.

  • Streichfähiges UV-resistentes ABS-Gehäuse mit rostfreiem Aluminiumgitter
  • Sehr hohe Empfindlichkeit und Belastbarkeit
  • Integrierter 60 Watt, 70 V/100 V Mehrspannungswandler mit 8-Ohm-Bypass
  • 90 Grad x 90 Grad Tractrix Hornhochtöner für saubere, klare Höhen
  • Lieferung mit C-Montagehalterung und Edelstahlbefestigungen
CA-800-TSW

CA-800-TSW

8-INCH ALL-PURPOSE PASSIVE SUBWOOFER

Verfeinere dein kommerzielles Soundsystem mit dem CA-800-TSW Allzweck-Subwoofer für drinnen und draußen. Dieser kompakte und robuste Passiv-Subwoofer mit internem Mehrspannungswandler vervollständigt mit seinem belastbaren robusten Bass elegant die Klipsch CA-Reihe und andere kleine bis mittelgroße Vollspektrumlautsprechersysteme.

  • Integrierter 60 Watt, 70 V/100 V Mehrspannungswandler mit 8-Ohm-Bypass
  • Streichfähiges UV-resistentes ABS-Gehäuse mit rostfreiem Aluminiumgitter
  • Lieferung mit C-Montagehalterung und Edelstahlbefestigungen
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Surface Mount

CP-4T

CP-4T

COMPACT, HIGH PERFORMANCE INDOOR/OUTDOOR 70V/100V LOUDSPEAKER

The Klipsch Compact Performance Series CP-4T 70/100 Volt speaker is designed to provide high-performance sound with high style for any commercial indoor or outdoor environment.

The integrated bracket design combined with front-access speaker terminals provides for an easy, one-screwdriver installation with the ability to tuck close in a corner for a custom look. Traditional Klipsch efficiency provides maximum output with its single, built-in 5-watt tap setting.

CP-6T

CP-6T

COMPACT, HIGH PERFORMANCE INDOOR/OUTDOOR 70V/100V LOUDSPEAKER

The Klipsch Compact Performance Series CP-6T is a versatile 70/100 Volt speaker that brings powerful musical sound quality to retail, hospitality, restaurant and bar environments, indoors or out. Proprietary Tractrix® Horn technology for highly-efficient, low-distortion, musical sound.

The CP-6T presents an appealing look from all angles with its integrated bracket and its ability to be tightly mounted into a corner with its V-shaped rear profile.

CA-525T

CA-525T

The compact full-range 70-volt CA-525T loudspeaker delivers big time sound and worry free performances. Designed for distributed audio applications, this amazing little speaker is equally at home in outdoor or indoor background music and paging applications in both commercial and recreational environments.

  • Very high sensitivity and power handling
  • Paintable UV-resistant ABS enclosure with rustproof aluminum grille
  • 90 degree x 90 degree Tractrix Horn tweeter for clean clear highs
  • Supplied with C-style mounting bracket and stainless steel hardware
CA-650T

CA-650T

6.5-INCH TWO-WAY ALL-PURPOSE LOUDSPEAKER

Inside or out, the 70-volt Klipsch CA-650T compact full-range loudspeaker delivers superior sound from a durable and flexible package. Perfect for foreground or background distributed sound applications in residential commercial or recreational environments, this model provides big time sound and worry-free performances.

  • Very high sensitivity and power handling
  • 6.5-inch IMG cone woofer 1-inch titanium dome tweeter
  • 90 degree x 90 degree Tractrix Horn tweeter for clean clear highs
  • Paintable UV-resistant ABS enclosure with rustproof aluminum grille
CA-800T

CA-800T

Perfect for foreground or background distributed sound applications in indoor or outdoor residential commercial or recreational environments, the compact full-range 70-volt CA-800T loudspeaker was designed for those who know better than to expect mediocre output.

  • Paintable UV-resistant ABS enclosure with rustproof aluminum grille
  • Very high sensitivity and power handling
  • Built-in 60-watt 70V/100V multi-tap transformer with 8-ohm bypass
  • 90 degree x 90 degree Tractrix Horn tweeter for clean clear highs
  • Supplied with C-style mounting bracket and stainless steel hardware
CA-800-TSW

CA-800-TSW

8-INCH ALL-PURPOSE PASSIVE SUBWOOFER

Put the finishing touches on any great commercial sound system with the CA-800-TSW all-purpose indoor/outdoor subwoofer. This compact and rugged passive subwoofer with an internal multi-tap transformer nicely complements the Klipsch CA Series and other small to medium-sized full-range speaker installations by adding high-impact robust bass.

  • Built-in 60-watt 70V/100V multi-tap transformer with 8-ohm bypass
  • Paintable UV-resistant ABS enclosure with rustproof aluminum grille
  • Supplied with C-style mounting bracket and stainless steel hardware